• Jobs Job bei Tietz Baustoffe GmbH

Steinmetzgeselle (m/w)

Tietz Baustoffe GmbH

Steinmetzgeselle (m/w) Tietz Baustoffe GmbH Berlin Wir suchen ab sofort einen engagierten Steinmetzgesellen m/w zur Unterstützung unserer Steinmetzabteilung. Nachweisliche Erfahrungen im Anfertigen vonZuschnitten (Brückensäge) und Kantenbearbeitungen werden vorausgesetzt.

Fachhandel Für Natur- Und Betonstein Steinmetzgeselle M/w Mit Verladetätigkeit Wir Suchen Ab Sofort Einen Engagierten Steinmetzgesellen M/w Zur Unterstützung Unserer Steinmetzabteilung Nachweisliche Erfahrungen Im Anfertigen Von Zuschnitten (brückensäge) Und Kantenbearbeitungen Werden Vorausgesetzt Erwünscht Ist Der Sichere Umgang Mit Flurförderfahrzeugen Und Radladern Da Die Tätigkeit Auch Das Be- Und Entladen Von Waren Beinhaltet Eine Fundierte Einarbeitung Und Eine Laufende Fortbildung Ist Durch Unseren Steinmetz- Und Steinbildhauermeister Gewährleistet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Job@-com Oder Schriftlich An Gmbh Matthias Hofrichter Lichterfelder Weg 11 14167 Berlin Steinmetzgeselle (m/w) Wir Suchen Ab Sofort Einen Engagierten Steinmetzgesellen M/w Zur Unterstützung Unserer Steinmetzabteilung Nachweisliche Erfahrungen Im Anfertigen VonZuschnitten (Brückensäge) Und Kantenbearbeitungen Werden Vorausgesetzt Berlin

Steinmetzgeselle (m/w)
   Tietz Baustoffe GmbH (Berlin)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Daberstedt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services und Entgeltabrechnung
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Friolzheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eggolsheim)